Ascension

Ramrod Gunrock - Warrior Tank/DD [aufgenommen]

Werdet ein Teil von Ascension!

Ramrod Gunrock - Warrior Tank/DD [aufgenommen]

Beitragvon Ramrod » Fr 8. Jul 2016, 19:14

Wer bist du?
Name: Ercan

Wen oder was spielst du?
Name: Ramrod Gunrock
Klasse: Krieger
Rolle: Tank/DD
Pfad: Soldat
Berufe: Bergbau und Rüstmeister
/played seit Release: 116 days (Stand 08.07.2016)

Aktueller Ausrüstungsstand (unbuffed):

Tank (Mainskillung)
Average iLvl: 122 (Pinky 6/6)
Support Power: 4213
Health: 70069
Shield: 22127
Mitigation: 59.05%
GlanceMit: 51.40%
Glance%: 11.99%
CritMit: 84.93%
Deflect%: 14.06%

Sets: Energized Arms 8/8, Vanguard 8/8, Rest Alleviation/Defiance
Skillung: Standard-Gedöns mit Bolstering und pipapo (kann ich im TS erzählen)

DD (work in progress)
Average iLvl: 120
Assault Power: 3988
Strikethrough: 16.27%
Crit: 30.69%
CritSev: 214.27%
MultiHit%: 10.63%
Vigor: 7.90%

Sets: Unity 8/8, Burning Rage 8/8, Rest Devastation/Onslaught/Striker
Skillung: Standard 6 Button Skillung mit AB, alternativ WW, alternativ Buff-Skillung

Hallo!

Ich bin der Ramrod und spiele einen Krieger-Tank, der aber auch austeilen kann, wenn es nötig ist. Da sich mein aktueller Raid Evade leider auflöst, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Einige von unseren Leuten haben sich ja, soweit ich weiß, bereits bei euch gemeldet.

Story-Time:
Vor den Megaservern habe ich auf dem Server Toria gespielt und die Gilde "The Star Sheriffs" gegründet und später dann den Raid geleitet. Habe auf dem Server auch alle vier Server First Gold Run Achievements geholt. Später mussten wir das ganze Projekt dann leider einstampfen, da einige unserer wichtigen Spieler mit WildStar aufgehört hatten und wir auf Toria länger gegen den Rosterboss kämpfen mussten. Diese Geschichte zog sich dann in WildStar leider so fort. Mit den Megaservern bin ich dann bei der Gilde VII gelandet (war nicht gerade ein Glücksgriff), wo ich dann meine Aufgaben als Tank weiter verfolgen konnte. Da mir die Leistung vieler Leute nicht gefiel, habe ich später die Raidleitung übernommen und ein Programm namens "Rammeldödels Bootcamp" eingeführt (Theorie + Praxis), um aus Noobs vernünftige Raider zu machen. :) Dies hatte auch positive Auswirkungen auf die Erfolge des Raids, jedoch wurde das Gemecker der Leute immer größer, dass ich zu streng bin und es sich bei dem Raid nicht um einen Progress-Raid handelt, so dass ich nach einiger Zeit leider feststellen musste, dass meine Methoden auf den nunmal vorliegenden Casual-Raid nicht auf Dauer anzuwenden sind. Also habe ich den Posten niedergelegt und habe erstmal als normales Mitglied weiterhin mitgeraidet. Es hat sich in den dann folgenden Wochen aber herausgestellt, dass ich auf diese Weise bei VII nicht mehr glücklich werde, da in meinen Augen zwischen den besten und schlechtesten Spielern eine zu große Kluft herrschte (was viele nicht akzeptieren wollten) und nicht vernünftig aussortiert wurde. Also habe ich mich dazu entschlossen, ein besser funktionierendes Team zu finden und es dann bei Evade versucht. Hier war ich dann ganz glücklich, weil ich paar dufte Jungs kennengelernt habe. Leider neigte sich das Projekt dann aber auch wieder dem Ende, wie ihr sicherlich bereits aus erster Hand mitbekommen haben solltet.

Ich habe im Raid stets den Krieger als Tank gespielt (Erfahrungsstand: GA 6/6 - DS 15/15 - IC 1/2), kann aber zur Not auch mal in der Rolle eines DDs aushelfen. Wichtig wäre mir, dass ich eine Chance bekomme, und schauen kann, ob wir zueinander passen. :) Ich bin motiviert für RMT und fände es dufte, wenn die Hardmentors vorher liegen würden. Dank jahrelangem Progress-Raiding in WoW (Classic bis WoD ohne Pause komplett durchgeraidet) habe ich entsprechende Erfahrungen gesammelt, weswegen eine passende Vorbereitung mir nicht fremd ist. Außerhalb der Raidzeiten bin ich fast täglich mindestens für die Contracts online, meistens ab nachmittags/abends aufgrund von Arbeit (EDV Systemhaus) und Sonstigem (Serienjunkie). Jage gerne Achievements (Aktueller Punktestand: 16075) und hänge - auch wenn ich mal zur Abwechslung etwas anderes spiele (StarCraft, Hearthstone, Overwatch) - gerne im TS ab. Wenn ihr Weiteres über mich wissen wollt, fragt mich einfach hier im Thread oder wir quatschen im Teamspeak.

Liebe Grüße,
Ramrod/Ercan
Ramrod

Re: Ramrod Gunrock - Warrior Tank/DD

Beitragvon Ferissima » Fr 8. Jul 2016, 21:31

Hallo Ramrod!

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Hast du eventuell Morgen (Samstag, 09.07.) Zeit um für ein kurzes Kennenlerngespräch auf unser TS zu kommen?

lg,
Ferissima
Bild
Ferissima

Beitragvon Ramrod » Fr 8. Jul 2016, 22:00

Jau, bin irgendwann am späteren Nachmittag wieder zu hause und würde mich dann nochmal melden.
Ramrod

Beitragvon Ferissima » Sa 9. Jul 2016, 11:51

Ramrod hat geschrieben:Jau, bin irgendwann am späteren Nachmittag wieder zu hause und würde mich dann nochmal melden.

Perfekt :)
Bild
Ferissima

Beitragvon Ferissima » Sa 9. Jul 2016, 16:42

Wären ab ca. 19:30-19:45 verfügbar :)
Bild
Ferissima

Zurück zu Bewerbungen