Ascension

Vyril Stormcaster ~ Esper DPS & Heiler [aufgenommen]

Werdet ein Teil von Ascension!

Vyril Stormcaster ~ Esper DPS & Heiler [aufgenommen]

Beitragvon Vyril » Di 28. Jun 2016, 16:37

Vyril Stormcaster
Esper DPS & Heiler

Hallo zusammen, mein Name ist Olaf und ich spiele die Aurin Esper Vyril Stormcaster.
Ich bin seit der späten Beta durchgehend dabei, habe also alle Hochs und Tiefs von Wildstar mitgemacht und spiele immer noch :)
Ich möchte mich als Raidmitglied bewerben, meine bisherigen Erfahrungen sind GA 6/6, DS 15/15 und Augmentors 1/2, wobei ich mittlerweile jeden Kampf als Heiler und DPS hinter mir habe. Die Augmentors habe ich bisher genau ein mal im normalen Modus besiegt, den Hardmode habe ich bisher gar nicht gesehen.
DS spiele ich immer noch gerne, GA nur noch selten und nur mit Spielern, die vernünftig spielen, ich habe keine Lust auf “oh, Hammer geht in die Mitte, wipen wir mal”. Die Hardmentors möchte ich unbedingt noch machen, zum einen um meine zwei Paar Handschuhe zu imbuen, zum anderen um sagen zu können, ich habe die geschafft :) Und natürlich freue ich mich auf den neuen Raid, Red Moon Terror.
Ich spiele beide Rollen sehr gerne und hätte es am liebsten, wenn ich je nach Bedarf eingesetzt werde. Wenn ich mich festlegen muss, dann als DPS, aber ich mag die Abwechslung, die beide Rollen mit sich bringen.

Equip & Skills
DPS: http://www.jabbithole.com/builder/esper ... .2mg.234.0
Heiler: http://www.jabbithole.com/builder/esper ... 0.348.0.sg
Ich habe hier absichtlich nur die VIPs verlinkt, da ich mein LAS je nach Situation anpasse. Ich spiele als Fernkämpfer (der PF/IB/BD Build liegt mir nicht, weder technisch noch macht er Spaß) mit 4-7 DPS Skills und 1-4 Utility Skills, was halt gebraucht wird. Als Heiler baue ich mein LAS sogar noch öfter um, da nicht nur die Bossmechaniken, sondern auch die Raidzusammenstellung und die Aufgabe (Tankheal, Raidheal, sonstiges) Einfluss darauf haben.
Meine Ausrüstung liegt bei iLvl 118 (DPS, GA und DS Set) und iLvl 117 (Heiler, nur GA Set, Runen für DS Set vorhanden, warte nur auf die Schulterrüstung zum Runen), wobei mir jeweils noch folgende Gegenstände fehlen: Enumerated Strength Enhancer (Weapon Attachment, DPS), Energized Deflector (Shield, DPS), Mantle of Constructed Reality (Shoulder, Heal), Refactoring Runners (Boots, Heal), Quodlibet Synchro (Support System, Heal).
Ich bemühe mich, die jeweiligen BIS Gegenstände zu bekommen, wobei bei einigen wenigen die Meinungen auseinandergehen (Handschuhe Eldan vs 120er, Schultern 116er vs 120er). Die Runen gehen auf CritSev > Vigor > MultiHit (DPS) und MultiHit (Heiler). Stats: https://dl.dropboxusercontent.com/u/999 ... -06-08.jpg
Ich bemühe mich, das beste aus meiner Spielweise herauszuholen (LAS, Equip, Runen, Rotation), ich lasse auch gerne mit mir reden, falls etwas so gar nicht dem Optimum entspricht, aber um jetzt ~10dps mehr zu machen, werde ich keine XxX Platin verschwenden, da warte ich lieber bis zum nächsten Equip-Upgrade.
Falls es von Bedeutung ist, als Pfad habe ich den zwar schön zu spielenden, aber leider total nutzlosen Explorer^^

Raid-Verfügbarkeit
Ich bin Di/Mi/Do in der Regel verfügbar, wobei es vorkommen kann, dass ich erst ab ~19:30 da bin, ich werde dann aber immer vorwarnen, so früh es geht. Es kommt allerdings vor, dass ich mal länger arbeiten muss, oder etwas mit meiner Freundin und/oder im Freundeskreis unternehme und dafür dann das Raiden auslasse. Wenn es irgendwie möglich ist, plane ich das möglichst bis zum Abend zuvor und melde mich entsprechend bei einem Raidplaner an/ab. Es kann vorkommen, dass ich alle drei Tage da bin (was ich natürlich versuche^^), es kann aber auch vorkommen, dass ich mal nur einen Tag oder gar nicht da bin (meine Raidteilnahme in meiner letzten Gilde lag bei ca. 60%, das dürfte in etwa auch bei Euren Zeiten hinkommen).
Fr-Mo sind bei mir sehr oft mit Freunden verplant, so dass ich an diesen Tagen nicht zuverlässig raiden kann. Falls nichts geplant ist, bin ich aber auch an diesen Tagen im Spiel zu finden.

Über mich
Ich bin 34, berufstätig, habe Haus, Freundin, Katze und viele Freunde, die viel Zeit beanspruchen :) PC Spiele sind für mich eine Abwechslung vom Alltag, um abzuschalten und zu entspannen und um Spaß zu haben. Daher werde ich mich in der Regel nicht an “Drama” (egal welcher Art) beteiligen. Ich mag vor allem das kompetitive Element, daher bin auch öfter im PvP zu sehen und das DmgMeter ist bei mir auch installiert :) Auch wenn Slinger einfach nicht einzuholen sind -.-
Neben Wildstar schaue ich gerne Serien, spiele Pen & Paper Rollenspiele (habe im Moment zwei Pathfinder Runden) oder unternehme was mit Freundin & Freunden. Total normaler Gamer halt^^

Vorherige Gilden und warum Ihr?
Meine letzten beiden Gilden waren VII (von denen sollen bei Euch angeblich auch einige rumwuseln, Gruß an Leesl, der mich überredet hat, hier mal reinzuschauen) und zuletzt Brass Knuckles. Beide Gilden haben sich aufgelöst, weil der jeweilige Leader Wildstar nicht mehr weiterspielt, daher bin ich jetzt wieder auf der Suche. Für meine Bewerbung bei Euch habe ich mich entschieden, weil ihr schon relativ lange existiert (Konsistenz!), ich mag Eure Gildenregeln, weil mir Eure Raidzeiten gut passen und weil Leesl sonst wahrscheinlich nicht aufhört, mich anzuwhispern ;)

TL;DR
Hi, ich hab’ ‘nen 50er Esper, darf ich bei Euch mitmachen?
Vyril

Re: Vyril Stormcaster ~ Esper DPS & Heiler

Beitragvon Vyril » Do 30. Jun 2016, 19:09

@Aury: Du warst leider nach unserem Gespräch offline, daher eben hier die Antwort. Morgen Abend passt es mir gerne auch später, musst mir nur eine Uhrzeit sagen. Samstag bin ich ab ~11 Uhr weg, aber Sonntag habe ich Zeit. Meld' dich einfach :)
Vyril

Re: Vyril Stormcaster ~ Esper DPS & Heiler

Beitragvon Vyril » So 3. Jul 2016, 11:22

Ich bin heute ab und an online und werde auch regelmäßig diesen Thread checken.
Vyril

Zurück zu Bewerbungen