Ascension

Bewerbung Robert aka ultrapak eins [aufgenommen]

Werdet ein Teil von Ascension!

Bewerbung Robert aka ultrapak eins [aufgenommen]

Beitragvon ultrapak eins » Mi 22. Jun 2016, 21:56

Hallo Leute :)

Ich heiße euch nicht nur zu diesem Bewerbungsschreiben herzlich Willkommen, sondern auch Robert.
Wildstar ist für mich eine neues MMO, dass ich jetzt schon ca. 50 Stunden mit viel Spaß spiele.
Als mir das Spiel sagte ich solle mich für eine Rasse und eine Klasse entscheiden habe ich den Meuchler gewählt. Wie die Rasse heißt habe ich vergessen xD
Nachdem ich ein paar Stunden gespielt habe, merkte ich schnell, dass ich auch in diesem Spiel den richtigen Charakterbuild brauchen werde und habe den hier gefunden: http://earlygame.net/wildstar/builds/69 ... 80.900.939

In diesem Moment ( also ich tippe ja gerade :D ) ist mein Charakter lvl 33. Der Build ist natürlich noch nicht ganz fertig, aber ich denke wenn man den komplett umsetzt haut das Ordentlich rein.

Bisher habe ich schon einige Erfahrungen in anderen MMO´s sammeln können. Unter anderem WoW, Guild Wars 1 und 2, Star Wars The Old Republic, Herr der Ringe Online und zuletzt Blade and Soul. Bis vor kurzen habe ich noch GW2 gespielt, da dort der endgame content aber mir zu einfach ist wollte ich etwas neues.

Aufmerksam bin ich durch den Gebietschat in Thyad auf euch geworden und da es auf Megaservern nicht so einfach ist rein deutsche Gilden zu finden, wollte ich die Chance nutzen.
Jetzt habe ich schon über das Berwerbungsformular schon eine Bewerbung gemacht und da sich noch keiner gemeldet hat und ich gern bei euch mitmachen möchte, gibts jetzt hier versuch Nummer Zwei quasi :D

Zu den meisten Punkten kann ich noch nichts sagen, da ich ja noch neu in Wildstar bin.
Allerdings weiß ich, dass ich bestimmt eine gute Ergänzung für eure Raidruppe sein werde, da ich bereits in oben genannten Titeln viele Raids gepsielt habe und weiß wie so etwas abläuft.

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr die gerne stellen. Ansonsten freue ich mich auf eure Antwort :)
ultrapak eins

Re: Bewerbung Robert aka ultrapak eins

Beitragvon Sparxx / Nadea » Do 23. Jun 2016, 16:02

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Bewerbung! Ich hatte es bisher leider noch nicht geschafft auf deine Bewerbung über das Formular zu reagieren. Umso mehr freue ich mich, dass du dir dennoch die Mühe gemacht hast, um auch noch extra eine kleine Bewerbung hier im Forum zu hinterlassen.

Gerne würde ich dich zu einem Gespräch einladen, sag mir einfach wann es dir möglich wäre.

MfG Nadea
Sparxx / Nadea

Re: Bewerbung Robert aka ultrapak eins

Beitragvon ultrapak eins » Do 23. Jun 2016, 18:17

also ich bin abends immer online zur Zeit.
jetzt gerade auch von daher würde es jetzt passen oder die tage so ab 21 uhr.
ultrapak eins

Zurück zu Bewerbungen