Ascension

Dennis/Bora Bora #Bewerbung [zurückgezogen]

Werdet ein Teil von Ascension!

Dennis/Bora Bora #Bewerbung [zurückgezogen]

Beitragvon KTOFL » Mo 20. Jun 2016, 19:02

Hey Ihr,

ich habe fast 10 Jahre WoW gespielt und vor 1/1.5 Jahren damit endgültig abgeschlossen weil es mir keinen reiz mehr bietet.
Wildstar hatte ich immer auf der Rechnung, aber wie ihr sicherlich wisst, ist es nur schwer ein anderes MMO an sich
ran zu lassen wenn man nur WoW kennt und damit groß geworden ist. Wildstar ist auch erst jetzt auf mich endgültig aufmerksam
geworden weil ich gesehen habe das es F2P und auf Steam zu spielen ist was mir sehr gut gefällt.
Ich bin auch eine Person die sagt, wenn mir das Spiel sehr gefällt dann unterstütze ich es auch sehr gerne
via Premium was für mich ja quasi das Abo im Monat ist und mir gefällt die Comic Grafik sehr, erinnert kaum an WoW *lach ^^

Da ich noch der ober newbie bin und ich das Gefühl habe mir wächst einige über die Ohren,
hoffe ich doch das ich bei einer Gilde Anschluss finden kann. Der Einstieg in das Spiel ist zwar
super gemacht und es gefällt mir bislang auch alles super, aber ich habe das Gefühl das einiges
an mir vorbei geht oder ich auch vieles noch nicht ganz verstehe. 1000 neue Eindrücke die auf
mich einprasseln, das ist nicht einfach. Deshalb suche ich ein zuhause wo die Leute
auch sehr Aktiv sind, nicht nur im Spiel sondern auch im TS was mir Wichtig ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
Ihr dürft mich auch jederzeit im Spiel adden unter Bora Bora.
Leider bin ich erst knapp level 11 und bin noch ein Normal Spieler.

ps: nicht wundern wenn ich eure Vorlage nicht genutzt habe,
denn es macht derzeit keinen Sinn weil ich noch neu im Spiel
bin und noch nichts erwähnenswertes nachweisen kann.

liebe Grüße
Dennis
KTOFL

Re: Dennis/Bora Bora #Bewerbung

Beitragvon Sparxx / Nadea » Do 23. Jun 2016, 15:59

Hallo Dennis,

ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen, wann wäre es denn für dich zeittechnisch möglich?

LG Nadea
Sparxx / Nadea

Zurück zu Bewerbungen