Ascension

Bewerbung von Toxo Tronic (Engi) [Zurückgezogen]

Werdet ein Teil von Ascension!

Bewerbung von Toxo Tronic (Engi) [Zurückgezogen]

Beitragvon Toxotronic » Do 17. Mär 2016, 21:23

Eins vor weg, ich hab erst vor kurzem angefangen wildstar zu spielen ;)

Charaktername:
Toxo Tronic

Stufe:
10

Klasse und Rasse:
Mordesh / Tech-Spezialist (sollte eure gilde der anderen Fraktion angehören, erstelle ich den char gerne neu mit anderer Rasse. Ist ja noch low-lvl^^)

Berufe und Pfad:
Keinen so weit / Wissenschaftler (doch da ich noch im low-lvl bereich bin, erstelle ich gern einen neuen char mit anderem Pfad, falls ihr keinen wissenschaftler mehr braucht)

Stand eures Raidattunements:
nicht vorhanden

Mainskillung + Begründung der wichtigsten LAS/AMPs (Talentbuilder):
nicht vorhanden

Vorherige Gilden (wenn vorhanden):
Keine in Wildstar

Wieso bist du aus deinen alten Gilden ausgetreten:
Die Expansion von Guild Wars 2 blieb weit hinter den erwartungen zurück, was für schwindende Spielerzahlen sorgte, weshalb auch ich vor etwa 3 Monaten meiner alten Gilde /Community schweren Herzens den Rücken gekehrt habe.

Wenn du noch nicht ausgetreten bist, weswegen willst du es:
siehe oben

Wie bist du auf uns gekommen:
google, was mich zu diesem Thread, und schlussletztendlich zu euch führte. https://forums.wildstar-online.com/foru ... t-updated/

Deine Onlinezeiten:
Nachmittags / Abends / Nachts, täglich (außer Real-Life diktiert etwas anderes)

Deine PvE-Erfahrungen in Wildstar:
Momentan am leveln, und macht sehr viel Spaß. Das Kampfsystem ist etwa 1:1 vergleichbar mit Gw2, weshalb ich mich schon jetzt mit dem grundlegenden Spielprinzip anfreunden konnte. Ich hoffe die Bosse sind anspruchsvoller als sie in Gw2 waren :)

Deine MMORPG Erfahrungen:
3 Jahre WotlK auf nem Privatserver - wow-castle.de
Gespielte Klassen: DK, Warlock, Warri, Paladin
Gilde: Templer von Ahn'Qirai, nach etwa 1 Jahr den Gildenlead und Raidplanung übernommen. 2 Monate nach dem Lead-wechsel hatten wir unseren ersten 25er ICC clear und einen Monat später auch den 25er ICC HC Clear. Immernoch eine meiner Lieblingserrinerungen (Spiel-Technisch, Real-Life kommt bei mir nicht zu kurz^^)

2.5 Jahre Gw2
Gespielte Klassen: Engi, Engi, Engi, und ein bisl Krieger & Guardian (4k Stunden allein auf Engi, 4.8k Stunden insgesammte Spielzeit).
Gameplay: Competitive PvP und WvW. Der PvE aspekt von Gw2 war immer eher rudimentär ausgeprägt, aber auch diesen habe ich gemeistert (wie so ziemlich jeder^^)
Gilde: [AT] Advanced Tactics
Community/server: (ehemals) Ruins of Surmia
Position: WvW Community-Leader (TS / Forum Admin für etwa 1 Jahr, Ersternennung als Moderator nach 6 Monaten). Meine Pflichten beinhalteten administrative Aufgaben im Bereich TS / Forum wartung, Konfliktschlichtung, Event-Plannung, Inter-Server Repräsentation unserer Server-Community, und nebenbei war ich noch Class-Mentor für den Engi in Gw2. Für meine eigentliche Gilde habe ich so ziemlich seit beginn als Moderator unter unserem Leader gedient.

Spielzeit mit dem Charakter (/played):
etwa 6 Stunden, doch habe mich bereits entschieden Vollzeit in wildstar einzutauchen.

Warum wärst du eine gute Ergänzung für unseren Raidkader?:
Raid-erfahrung aus WoW WotlK, diszipliniert, ruhig, ambitioniert. Natürlich habe ich noch viel zu lernen in Punkto Spielmechanik, aber sehe dem Gelassen entgegen.

Welche Stats sind dir wichtig und welche Runensets benutzt du?:
nicht vorhanden

Was erwartest du von uns:
Gesellschaft, Humor und Spaß am Spiel. Sollte Das dann noch durch eine professionelle Raidatmosphäre ergänzt werden, fühl ich mich schon fast wieder wie zuhause :)

Wie siehst du dich selber in einem Raid:
Tank / DD, so wie es der Techspezialist vorgibt / zulässt.

Vorname (optional):
Veit, aber nennt mich einfach Toxo

Alter (optional, außer du bist unter 21):
28

Ich freu mich darauf von euch zu hören
-Toxo
Zuletzt geändert von Toxotronic am Sa 19. Mär 2016, 04:01, insgesamt 5-mal geändert.
Toxotronic

Re: Bewerbung von Toxo Tronic (Engi)

Beitragvon Sparxx / Nadea » Sa 19. Mär 2016, 00:43

Hallo Veit/Toxo,

Gerne würde ich dich zu einem TS Gespräch einladen und dich kennen zu lernen.

Hättest du nächste Woche Mo, Di oder Do gegen 18 Uhr Zeit?

LG Nadea
Sparxx / Nadea

Re: Bewerbung von Toxo Tronic (Engi)

Beitragvon Toxotronic » Sa 19. Mär 2016, 03:57

Danke für die Antwort, aber hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Ich habe bereits Anschluss an die Gilde NexTLab gefunden, und da Wildstar nur eine Gilde per Charakter zulässt, ist meine Gildensuche beendet.
Ich wünsche euch dennoch alles gute, vlt trifft man sich ja mal später im Spiel.

LG Toxo
Toxotronic

Zurück zu Bewerbungen