Ascension

Bewerbung Chrispy Brown DPS Stalker [Zurückgezogen]

Werdet ein Teil von Ascension!

Bewerbung Chrispy Brown DPS Stalker [Zurückgezogen]

Beitragvon Chrispy » Mi 9. Mär 2016, 16:51

Hey Ascencion,
Ich lass euch mal meine Bewerbung da :D . Ich bin der Lukas und war die letzten sieben Monate ein Teil von Grassroots aber jetz hab ich genug von dem schlechten Raidmanagement und hoffe, dass ich bei euch mitraiden kann.
Ich bin ein zuverlässiger Spieler der immer überpünktlich ist und Spaß am Raiden hat.
Ich hoffe mein Alter schreckt euch nicht aber Ich steh schon auf eigenen Beinen und wohne in meiner eigenen Wohnung, aber Ich hoffe Ihr schätzt meine Ehrlichkeit.

Charaktername: Chrispy Brown

Stufe: 50 ilvl: 116

Klasse und Rasse: Meuchler, Mensch

Berufe und Pfad: Ausstatter, Soldat

Stand eures Raidattunements:
DS 4/9 GA 6/6

Mainskillung + Begründung der wichtigsten LAS/AMPs (Talentbuilder): Kopie von Abux´s Stalker Guide, der für mich persönlich gut funktioniert.
T8 Implae T8 Concusive Kicks T8 Punish

Vorherige Gilden (wenn vorhanden): Grassroots

Wieso bist du aus deinen alten Gilden ausgetreten: -

Wenn du noch nicht ausgetreten bist, weswegen willst du es: Da die Gilde mehr social ist keinen Wert auf Progress legt und das Raidmanagement schlecht ist.

Wie bist du auf uns gekommen: Ferissiman, Gildenwerbung

Deine Onlinezeiten:
MO-Do: 18:00 - 00:00

Deine PvE-Erfahrungen in Wildstar: Alle Dungeouns, Abenteuer, GA: Fullclear, DS: System Deamons, Limbo, Lattice, Gloomclaw

Deine MMORPG Erfahrungen:
Wildstar, WOW, TERA

Spielzeit mit dem Charakter (/played): 38 Tage 13 Stunden

Warum wärst du eine gute Ergänzung für unseren Raidkader?: Aktiver Spieler der wert auf Attendance legt und ein gutes Raidmanagement wertschätzt.

Welche Stats sind dir wichtig und welche Runensets benutzt du?: Durchschlag, Krit, Krithärte, Elan
Verheerung, Ansturm, Assasine 8/8, Ausschlachter 8/8

Was erwartest du von uns:[/b] Eine Gilde mit der Raiden Spaß macht und Leute mit denen man außerhalb des Raids auch was machen kann.

Wie siehst du dich selber in einem Raid: Als Spieler der Kritik einstecken kann und den ständigen Drang zur Verbesserung hat.

Vorname (optional): Lukas

Alter (optional, außer du bist unter 21): 17

EDIT 10.03 : DS Set 8/8
Zuletzt geändert von Chrispy am Fr 11. Mär 2016, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Chrispy

Re: Bewerbung Chrispy Brown DPS Stalker

Beitragvon Janelle » Do 10. Mär 2016, 23:00

Hallo Lukas/Brown,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gemeinschaft - wir werden uns intern beraten und uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Viele Grüße aus den frostigen Gefilden Nexus'

Janelle
Bild
Janelle
Administrator

Re: Bewerbung Chrispy Brown DPS Stalker [Zurückgezogen]

Beitragvon Chrispy » Fr 11. Mär 2016, 18:47

Leider muss ich mitteilen, dass ich die bewerbung zurückziehe da bei mir im rl nicht alles so läufr wie es sollte und meine jetzige Gilde mich mehr wie jeh zuvor braucht, da wir zurzeit Rosterprobleme und dergleichen haben. Ich entschuldige mich für die Umstände und hoffe, dass ihr es verstehen könnt.

Grüße Lukas/Brown
Chrispy

Zurück zu Bewerbungen