Ascension

Revok Black, Techpionier DD [aufgenommen]

Werdet ein Teil von Ascension!

Revok Black, Techpionier DD [aufgenommen]

Beitragvon Revok » Mo 7. Mär 2016, 23:59

Grüße zusammen! Ich habe erst vor kurzem angefangen die Welt von Wildstar zu erkunden, aber das Spiel fesselt mich, ich bin Ehrgeizig was meine Zukunft und ich vermisse die Zeiten einer guten Gildengemeinschaft aus WoW. Ich bin heute erst 50 geworden und über Aury Soulbreeze auf euch gestoßen. Ich habe zugegebenermaßen Bedenken mich zu bewerben da ich noch so neu im Spiel bin aber Aury meinte das wichtigste sei Lernfähigkeit und dass es eine Probezeit gäbe in der ich ausprobieren kann ob ich mithalte also Versuche ich mein Glück :)

Ich verspreche mir von einer Aufnahme mehr über das Spiel und meine Klasse zu lernen, sowie Freundschaften zu knüpfen und Spaß beim überwinden von Herausforderungen zu haben.

Charaktername: Revok Black

Stufe: 50

Klasse und Rasse: Techpionier, Mensch

Berufe und Pfad: Wissenschaftler, Bergbau und Reliktjäger aber ich bin noch nicht sehr weit also kann ich gerne wechseln

Stand eures Raidattunements: Heute erst 50 geworden

Mainskillung + Begründung der wichtigsten LAS/AMPs (Talentbuilder): DD. Ich bin völlig neu und hab mich daher erst mal an einem Guide orientiert ( http://www.jabbithole.com/builder/engin ... .23a.1kw.0 ). Mir fehlen allerdings noch die nötigen extra VIPS und Fähigkeitspunkte. Ich bin aber anpassungsfähig und richte mich gerne danach was der Raid braucht.

Vorherige Gilden (wenn vorhanden): X

Wieso bist du aus deinen alten Gilden ausgetreten: X

Wenn du noch nicht ausgetreten bist, weswegen willst du es: X

Wie bist du auf uns gekommen: Kenne Aury Soulbreeze aus dem Rollenspiel-Channel.

Deine Onlinezeiten: Ich bin Student also bin ich theoretisch Vormittags und/oder Nachmittags mal in der Uni aber ich mache viel von Zuhause aus weshalb ich flexibel bin. Zurzeit bin ich eigentlich jeden Nachmittag-Abend Online, teils bis spät. Zu euren Raidzeiten hab ich Zeit, wenn nicht grade Klausurphase ist.

Deine PvE-Erfahrungen in Wildstar: Zugegebenermassen keine

Deine MMORPG Erfahrungen: Habe seit Release WoW gespielt und in je nach Addon mehr oder weniger geraidet. Das Spiel hat in meinen Augen leider immer mehr abgenommen und in WoD habe ich noch Hochfels mitgemacht und dann aufgehört. Habe ansonsten noch Guild Wars 2 gespielt aber aufgrund fehlender Raids schnell die Lust verloren.

Spielzeit mit dem Charakter (/played): 2 Tage, 6 Stunden, 52 Minuten

Warum wärst du eine gute Ergänzung für unseren Raidkader?:
Ich kann gut Anweisungen folgen und bringe viel Zeit und Geduld mit.

Welche Stats sind dir wichtig und welche Runensets benutzt du?:
Auch hier habe ich mich an Guides orientiert. Durchschlag bis 17% > Mehrfachtrefferwertung > Elan, Striker Runeset

Was erwartest du von uns:
Ein bisschen Geduld mit einem Neuling.

Wie siehst du dich selber in einem Raid:
Als Zahnrad in einer perfekt geölten Maschinerie :>

Vorname (optional): Michael

Alter (optional, außer du bist unter 21): 26
Revok

Re: Revok Black, Techpionier DD

Beitragvon Aury » Mi 9. Mär 2016, 16:02

Wie Ingame angesprochen, hören wir uns dann am Sonntag gegen 18 Uhr im TS.

Grüße,
Aury
Aury - Esper DD (/ Heal)
Aury

Zurück zu Bewerbungen