Ascension

Bewerbung Zsassra Omnomnomnivore Slinger [Zurückgezogen]

Werdet ein Teil von Ascension!

Bewerbung Zsassra Omnomnomnivore Slinger [Zurückgezogen]

Beitragvon Zsassra » Sa 5. Mär 2016, 14:18

Hey ihr,
ich lass euch dann jetzt auch mal meine Bewerbung da. :) Ich war Teil der Gildenleitung bei Tempest (unter anderem zusammen mit Depax, dessen Bewerbung ihr auch gleich erhalten werdet), allerdings waren wie von November bis Ende Januar in Neuseeland und in dieser Zeit hat Tempest sich aufgelöst. Und jetzt sind wir wieder da und heiß auf Wildstar. ;-)

Charaktername:
Zsassra Omnomnomnivore

Stufe: 50

Klasse und Rasse: Spellslinger, Aurin

Berufe und Pfad: Tailor, Explorer (kann man das mittlerweile rerollen?^^)

Stand eures Raidattunements: fertig

Mainskillung + Begründung der wichtigsten LAS/AMPs (Talentbuilder): Bei Tempest war ich als Raidlead Heiler mit folgendem Build: http://www.jabbithole.com/builder/spell ... .34w.0.12p (die Seite kennt nur 55 AMPs - zu den dort markierten hatte ich noch "Locked and Loaded" dabei; wenn ich mal nicht als Heiler mit war, war ich Buffbot: http://www.jabbithole.com/builder/spell ... 47.22w.0.0 (bei den AMPs ebenfalls + "Locked and Loaded"; und für den seltenen Fall, dass ein anderer Slinger Heal da war, war ich dann "normal" unterwegs: http://www.jabbithole.com/builder/spell ... fr.230.0.0 (bei den APMs + "Urgency" und einen Punkt in Armor Pierce)
- kann natürlich sein, dass das jetzt alles nicht mehr aktuell ist und das jetzt hier und da anders gespielt wird - aber eine neue Rota zu lernen oder das Skillset sonstwie anzupassen ist überhaupt kein Problem.

Vorherige Gilden (wenn vorhanden):
Star Sheriffs, Tempest DE

Wieso bist du aus deinen alten Gilden ausgetreten: wie oben geschrieben: Tempest hat sich leider aufgelöst als ich für drei Monate im Ausland war

Wenn du noch nicht ausgetreten bist, weswegen willst du es: -

Wie bist du auf uns gekommen: Ferissima :)

Deine Onlinezeiten: Abends, manchmal auch nachmittags (zur Zeit bin ich noch auf Jobsuche, sobald ich dann einen Job hab, wird sich das wohl auf abends beschränken)

Deine PvE-Erfahrungen in Wildstar:
GA 6/6, DS 5/9, Augmentoren easy mode

Deine MMORPG Erfahrungen:
Wildstar war mein erstes und einziges MMORPG

Spielzeit mit dem Charakter (/played): 61 Tage, 10 Stunden

Warum wärst du eine gute Ergänzung für unseren Raidkader?: Ich bin eine sehr verlässliche Spielerin (ich glaub bei Tempest, auch als ich noch nicht Teil der Leitung war, hab ich vielleicht 2 Raidtage insgesamt verpasst in einem Jahr), außerdem bin ich kein Movement Günter =D

Welche Stats sind dir wichtig und welche Runensets benutzt du?:
Natürlich erstmal SP und AP und dann hatte ich mich nach'm Enigma Guide gerichtet, weiß aber nicht, ob der noch aktuell ist; Runensets DD: Onslaught, Devastation, Striker; Runensets Heal: Resurgence, Cynosure (Klassensets aus DS und GA habe ich vor meiner Abreise aus Deutschland abgelehnt, da das keinen Sinn gemacht hätte, die den anderen "wegzunehmen", wenn ich erstmal ein paar Monate weg bin)

Was erwartest du von uns: Gute Raidatmosphäre, kein "Anschnauzen" von Neulingen, die Bosse das erste Mal sehen und deswegen auch mal umkippen, Aktivitäten auch außerhalb der Raids (z.B. Goldruns), Aktivität der Klassenleiter (d.h. Koordination der Klasse, alle Buffs abdecken, etc.)

Wie siehst du dich selber in einem Raid: Ich übernehme gerne Verantwortung, heißt, ich bin auch bereit den Mund aufzumachen und Ansagen zu machen, falls erforderlich, ansonsten bin ich eher ruhig im Raid und konzentriert; ich "battle" mich gerne mit anderen Heilern oder Spellslinger DDs um den höchsten Heal/ Dmg-output (ohne dabei den Raid zu stören^^) - ich mach das auch gerne nur für mich, um meine eigene Leistung zu verbessern

Vorname (optional): Lisa

Alter (optional, außer du bist unter 21): 26
Zsassra

Re: Bewerbung Zsassra Omnomnomnivore - Spellslinger

Beitragvon Aury » Mo 7. Mär 2016, 19:04

Vielen Dank für Eure Bewerbung Zsassra,

gerne würden wir euch zu einem Bewerbungsgespräch einladen, habt ihr eventuell am Mittwoch um 18 Uhr Zeit?

schöne Grüße,
Aury
Aury - Esper DD (/ Heal)
Aury

Beitragvon Zsassra » Mo 7. Mär 2016, 20:54

Wir werden da sein. TS Daten haben wir schon/ noch von euch.=)
Zsassra

Beitragvon Aury » Mo 7. Mär 2016, 21:14

Feine Sache, wir hören uns dann kommenden Mittwoch.
Aury - Esper DD (/ Heal)
Aury

Beitragvon Zsassra » Mi 9. Mär 2016, 13:22

Hey Aury,

Depax und ich müssen unser Gespräch für heute Abend leider absagen. Wir wurden gestern Abend von alten Bekannten von Tempest aufgegriffen und deren Gilde hat sofort reagiert und uns ins TS eingeladen. Und da wir es sehr schätzen mit alten Bekannten von Tempest das Spiel weiterzuspielen, werden wir nun deren Gilde beitreten und gucken, ob es uns dort gefällt. Wir hoffen, ihr fühlt euch dadurch jetzt nicht auf den Schlips getreten und ihr versteht unsere Begründung. Vielen Dank für eure Zeit und wir sehen uns bestimmt trotzdem ingame. :)

Viele Grüße,
Zsassra
Zsassra

Re: Bewerbung Zsassra Omnomnomnivore Spellslinger [zurückgez

Beitragvon Janelle » Do 10. Mär 2016, 22:56

Jeder freundliche Spieler, der dem Spiel erhalten bleibt ist uns willkommen, egal welcher Gilde er sich anschließt.

In diesem Sinne: Viel Erfolg auf Eurem Pfad!
Bild
Janelle
Administrator

Zurück zu Bewerbungen