Ascension

Cebertus (Esper-DD) [aufgenommen]

Werdet ein Teil von Ascension!

Cebertus (Esper-DD) [aufgenommen]

Beitragvon Cebertus » Sa 12. Dez 2015, 14:36

Charaktername: Cebertus Cebertoni

Stufe: 50

Klasse und Rasse: Esper/Aurin

Berufe und Pfad: Schneider/Technologe/Siedler

Stand eures Raidattunements: 2/4

Mainskillung + Begründung der wichtigsten LAS/AMPs (Talentbuilder): Bild

Spectral Swarm: Dmg, Psipunkt, kein GCD - Was will man mehr
Mental Overflow: Vereinfacht das Mana-management, und die Uptime vom 4er Mental Prowess Bonus

Das sind im Grunde die AMPs die gameplaytechnisch einen Einfluss auf das Build ausüben, die anderen AMPs sind gut weil, nunja, weil Mathe D: Erwähnenswert wäre vllt noch

Tactician: Eine AMP die das große Leid der Esper widerspiegel; am besten nicht bewegen. Letzten Endes aber immernoch besser als sich wie ein Engi über den dreckigen Fussboden zu rollen

Vorherige Gilden (wenn vorhanden): Rising, TempestDE und mehr

Wieso bist du aus deinen alten Gilden ausgetreten: Rising hat sich aufgelöst, ganze 2 mal, Tempest hat sich kurz nach meinem Beitritt aufgelöst... Meine Gildenvorgeschichte war eine Leidvolle die ich dem ein oder anderen von euch bereits mitgeteilt habe und bei Fragen auch gerne mitteile.

Wenn du noch nicht ausgetreten bist, weswegen willst du es: siehe oben, aktuell bin ich Gildenlos

Wie bist du auf uns gekommen: Man sieht euch ab und an in der Stadt, ansonsten löchere ich den Aury seit Wochen mit Esperfragen

Deine Onlinezeiten: Täglich abends, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Deine PvE-Erfahrungen in Wildstar: Quasi sogut wie nicht vorhanden würde ich mal behaupten D: Kenne die ersten 4 Bosse GA

Deine MMORPG Erfahrungen: Sehr viele, aber die wichtigsten waren wohl: WoW, Eve Online, Guild Wars 1

Spielzeit mit dem Charakter (/played): 34 Tage 7 Stunden 54 Minuten und wundervolle 18 Sekunden

Warum wärst du eine gute Ergänzung für unseren Raidkader?: Obwohl ich im Moment noch recht wenig Erfahrung habe, möchte ich dies so schnell wie möglich ändern um alsbald von möglichst großem Nutzen für die Gilde zu sein. Ich bin stets so gut wie möglich vorbereitet, höre natürlich auf den Raidleiter und bin mit angemessener Disziplin und Konzentration bei der Sache.

Welche Stats sind dir wichtig und welche Runensets benutzt du?: Ich nutze Devastation und Onslaught zum auffüllen. Meine Stats sind Strikethrough bis zum relevanten Cap -> Crit Chance -> Crit Sev -> Multi-Hit/Vigor

Da ich durch die AMP Reckful 8% Crit Chance bekomme wenn ich einen 5 PsiPunkt Finisher mache versuche ich bei ca 22% crit chance zu bleiben, die ich eigentlich mit den Runen ganz gut erreiche, weswegen Crit Chance auf items gerne durch Vigor oder Multihit ersetzt werden kann.

Was erwartest du von uns: Eine stabile Gilde in der man die nächsten Monate und Jahre, am liebsten mein ganzes Wildstarleben und eventuell darüber hinaus verbringen kann. Das ganze Gildenkarussell der letzten Wochen hat mich müde gemacht. Der MMO-Spaß besteht für mich zu 90% aus der Gilde, ein MMO kann noch so gut sein, ohne eine Gilde macht es mir keinen Spaß. Umgekehrt kann jedes noch so schlechte Spiel mit den richtigen Leuten tierisch Laune machen. Ich war ja bereits bei euch auf dem TS um mal den ein oder anderen ein wenig kennenzulernen, ihr seid mir sympathisch.

Wie siehst du dich selber in einem Raid: Ich mache was immer nötig ist damit der Raid erfolgreich ist. Ist der Raid erfolgreich ist auch der Raider erfolgreich.

Vorname (optional): Michael

Alter (optional, außer du bist unter 21): 25
Cebertus

Re: Cebertus (Esper-DD)

Beitragvon Ferissima » Sa 12. Dez 2015, 22:47

Hallo Michael!

Vielen Dank für deine Bewerbung. :)

Wir würden dich gerne am Sonntag (morgen) um 17:00 Uhr oder alternativ Dienstag um 18:00 Uhr auf ein TS-Gespräch einladen.
Melde dich bitte ingame bei mir, Ferissima Blightmoon, für die TS Daten :)

Liebe Grüße,
Feri
Bild
Ferissima

Re: Cebertus (Esper-DD)

Beitragvon Sparxx / Nadea » So 13. Dez 2015, 18:03

Willkommen!
Sparxx / Nadea

Zurück zu Bewerbungen