Ascension

Bewerbung Spellslinger DD [abgelehnt]

Werdet ein Teil von Ascension!

Bewerbung Spellslinger DD [abgelehnt]

Beitragvon Mause » Do 10. Dez 2015, 12:59

Hallo ihr lieben =) da ich kein mann der großen worte bin und auch sonst nich so gern romane schreib klapper ich mal eure checkliste durch in der hoffnung es genügt euch als bewerbung XD

Charaktername:

Mause Peter (möcht mich aber nochmal umnennen XD)

Stufe:

50

Klasse und Rasse:

Aurin Spellslinger

Berufe und Pfad:

Berufe: zzt bergbau und Reliktjäger
Pfad: Soldier

Stand eures Raidattunements:

Geneseschlüssel fertig attuned
Ga Clear
DZ: 2/9

Mainskillung + Begründung der wichtigsten LAS/AMPs (Talentbuilder):

oh gott da müsst ich aber übelst ausholen isn bissl abgewandelte form von der standard SS skillung, schaden is an sich anständig obwohl ich noch kein klassenset habe. sicher ausbaufähig und das wär ja kein problem was zu ändern =)

Vorherige Gilden (wenn vorhanden):

Gilde VII musste aber gehen da ich einigen nicht gepasst habe. ( wurde nicht wegen irgendwelchen vergehen gekickt, war ein internes voting nach eigenen wunsch da ich in ner gilde auch gewollt sein will ( ups das war jetz doppeltgemoppelt^^)

Wieso bist du aus deinen alten Gilden ausgetreten:

begründung siehe oben^^

Wie bist du auf uns gekommen:

hab ja mit euch schon bissl bekanntschaft gemacht ( DZ twinkrun) und kenne auch den ein oder anderen vom schreiben her^^

Deine Onlinezeiten:

meist vormittags ab 11uhr bis ca 16uhr dann erst wieder abends ab 21:30 manchmal bissl eher.

Deine PvE-Erfahrungen in Wildstar:

joa: instanzen alles silber
GA: clear
DZ: 2/9

Deine MMORPG Erfahrungen:

einige jahre in wow tätig sowohl als gildenoffi als auch als raidlead
Rift, Tera und diverses.

Spielzeit mit dem Charakter (/played):

sagt mir wie ichs einsehen kann und ich machs XD bin aber seit F2P release dabei =)

Warum wärst du eine gute Ergänzung für unseren Raidkader?:

ich bewerbe mich als "Teilzeitraider" da ich zur raidzeit erst ab 21:30uhr dazustoßen könnte . quasi als ersatz. bringe ja auch bissl erfahrung mit bin lernwillig und auf alles vorbereitet ;) (food, flask, speedflask)

Welche Stats sind dir wichtig und welche Runensets benutzt du?:

stats? ja angriffskraft, krittreffer (max 20%) krithärte soviel wie möglich multihit max 20%
Runensets: verheerung , ansturm auf itemlvl 120er runen.
Gesamtitemlvl derzeit 110 (fehlt noch bisschen)

Was erwartest du von uns:

eine gilde in der ich mich wohlfühl mit denen man auch mal was auf nexus unternehmen kann^^ (dugeon usw.) und vielleicht den ein oder anderen raidbesuch^^

Wie siehst du dich selber in einem Raid:

erlich gesagt: als derjenige der am ende des bossfights neben dem toten viech steht mit allen andern aus dem raid und sagt: yess wieder was down auf zum nächsten^^ =)

Vorname (optional):

Tim

Alter (optional, außer du bist unter 21):

"lvl" 27 XD
Mause
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Dez 2015, 12:35

Re: Bewerbung Spellslinger DD

Beitragvon Sparxx / Nadea » Sa 12. Dez 2015, 12:57

Hallo Mause Peter/Tim,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte und ich dir deshalb keinen Platz in unseren Reihen anbieten kann.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.

MfG Nadea
Sparxx / Nadea
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 19. Aug 2014, 01:42


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Anmelden